Eine aktive Gemeinschaft

Mitgliedschaft im Handelsverein

Wir haben Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Handelsverein geweckt? Wunderbar! Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Mitglied kann jeder werden, der sich für die Belange der Flensburger Kaufmannschaft einsetzen und unsere Arbeit unterstützen möchte. Dazu müssen Sie nicht zwangsläufig selbst Kaufmann oder Kauffrau sein. Auch Rechtsanwälte, Steuerberater und Vertreter zahlreicher anderer Berufszweige sind im Laufe der Jahre zu uns gestoßen. Wichtig ist einzig, dass Sie sich für unsere Aktivitäten interessieren und gemeinsam mit uns an einem Strang ziehen wollen. Schon für einen Jahresbeitrag von 30 Euro sind Sie dabei. Weitergehende Spenden sind darüber hinaus sehr willkommen, um die laufenden Ausgaben langfristig decken zu können.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Werden Sie jetzt Mitglied im Handelsverein

Aktuelle Aktivitäten

Mitgliederversammlung

Im Frühjahr findet die jährliche Mitgliederversammlung statt, in der der Vorstand über das vergangene Jahr berichtet.

Netzwerken

Viel Wert wird auch auf das Netzwerken gelegt – bei zwei Veranstaltungen im Jahr liegt der Fokus auf Austausch.

Termine 2023

Notieren Sie sich rechtzeitig die diesjährigen Termine des Handelsvereines: